iCONSMr – defacto.x

Programm

27. März 2019/
Abendprogramm

19:00
Welcome
19:30
Get-together
19:45
Casual Dining
Open End

28. März 2019/
Programmablauf Kongresstag

09:00
Begrüßung durch die Gastgeber und den Moderator
09:15
Plattformökonomie – Chance oder Gefahr Fabian Spielberger, Gründer und Geschäftsführer, Pepper Media Holding GmbH
09:45
Die Spielregeln von Plattformökonomien live miterlebt – eine Reflektion über Herausforderungen für Händler und Marktplätze Martin Sinner, Gründer und Gesellschafter, idealo internet GmbH
10:15
Podiumsdiskussion Plattformökonomien
11:00
Coffee Break
11:30
Raus aus der Waschküche, rein ins Digitale – Digitale Transformation und Consumer Centricity am Beispiel Henkel Thomas Knops, Head of Digital Laundry & Home Care Germany, Henkel AG & Co. KGaA
12:00
Consumer Centricity requires Transformation5 – Philip Morris Goes Smoke Free Thorsten Scheib, Geschäftsführer Marketing, Philip Morris GmbH
12:30
Lunch Break
14:00
Miele: 120 Jahre alt und trotzdem digital
Von der Transformation eines traditionellen Familienunternehmens im Umfeld von E-Commerce, Plattformen & Sprachassistenten – den Kunden immer im Fokus
Dr. Martin Hünten, Principal Digital Solutions Professional, Miele & Cie. KG
14:30
300 Cross-Channel-Kampagnen pro Monat, Millionen User, 146 Datenpunkte zur Performance-Bewertung: Was andere Branchen von CRM für Games lernen können Christian Schmidt, Lead CRM & Monetization, InnoGames GmbH
15:00
Coffee Break
15:30
IoT Commerce – wie Smart Home das Kaufverhalten revolutioniert Jörg Heinemann, Principal Innovation & Digitalisierung, Otto (GmbH & Co. KG)
16:00
Podiumsdiskussion Digitale Transformation und Wrap Up
16:30
Berliner Imbiss
17:30
Ende der Veranstaltung