iCONSMr – defacto.x

Programm

28. März 2017/
Abendprogramm

19:00
Welcome im Kochstudio von Promikoch Steffen Henssler
19:30
Begrüßung durch die Gastgeber
19:45
Private-Kitchen-Party
Open End

29. März 2017/
Programmablauf Kongresstag

09:00
Begrüßung durch die Gastgeber und Impulsvortrag
09:30
Digital Trends 2017: smart.real.“fency”.
Dr. Jens Cornelsen, Geschäftsführer defacto digital research GmbH
10:00
Elevator Pitch – begeistern, verkaufen und voten!
Junge Start-ups stellen sich vor.
10:30–
11:00
Kaffeepause
11:00–
11:30
Customer Experience @ SATURN
Timo Emmert, Head of Saturn Brand Management, Media-Saturn-Holding GmbH
11:30–
12:00
The Role of Data Measurement and Attribution in an Omnichannel Retailer’s World (Vortrag in deutscher Sprache)
Melania van Hümmel, Head of Agency, Performance, Google Germany GmbH
12:00–
13:15
Lunchtime

13:30–
14:00
Themen-Sessions 1
Zur Auswahl:
defacto BE/ONE:
Smart Content Management für eine relevante Kundenkommunikation
Holger Fischer, Head of Strategic Marketing
Renata Dadic, Fachbereichsleitung Content Engine & Campaigns
Cintellic:
Jetzt auch Outbound - Wie wir mit Multikanal die Commerzbank erfolgreich, Mitarbeiter zufrieden und Kunden glücklich machen.
(Referent angefragt)
defacto digital research:
STEHT UNS GUT - Sustainability in Brand Management
Dominik Salzer, Hugo Boss AG / Theresa Hümmer, defacto digital research GmbH
14:15–
14:45
Themen-Sessions 2
Zur Auswahl:
defacto nextperience:
How AI driven chatbots win and interact 24/7 with consumers in mobile and online channels
Eero Laitila, Autotie.fi (brand of Sanoma Media) & Christoph Dassler, defacto nextperience GmbH
defacto realations:
Personalisierung - vom individuellen Produktangebot bis zum individuellen Preis
(Referent angefragt)
defacto smartreach:
Wie generiert man Hörbuch Kunden und konvertiert Tester zu treuen Nutzern?
Britta Backhaus, Audible GmbH / Gregor Abt, defacto smartreach GmbH

14:45–
15:15
Kaffeepause
15:15–
15:45
Working for Love – wie Parship zur erfolgreichsten Onlinepartnervermittlung wurde
Marc Schachtel, CTO, & Herbert Murschenhofer CMO – PARSHIP ELITE Group
15:45–
16:15
Alibaba Group – A Gateway to China
Karl Wehner, Director Business Development bei Alibaba Deutschland
16:15
Deutschland glotzt smart. Megatrend Smart TVs. TVApps als wichtiger Teil der Content Marketing Strategie. Zahlen, Daten, Fakten.
Martin C. Körner, Geschäftsführer – MEKmedia GmbH
16:30
Ende der Veranstaltung

Anmeldeschluss bis zum 09.03.2017